[Allegro] z39.50 Sort des angefragten Ergebnisses nach Ersch.-Jahr absteigend

VERA.BIBLIO at t-online.de VERA.BIBLIO at t-online.de
Di Okt 31 11:55:37 CET 2017

Lieber Herr Eversberg,
ist meine Vermutung richtig, dass dieser Dienst im z39.50 Server Allegro-C nicht (oder noch nicht) verfügbar ist?
Herzlich Grüße
Volkmar Rosink

-----Original-Nachricht-----
Betreff: AW: Mitteilung (via aneg-dv )
Datum: 2017-10-31T10:26:08+0100
Von: "VERA.BIBLIO at t-online.de" <VERA.BIBLIO at t-online.de>
An: "a.eger at aneg-dv.de" <a.eger at aneg-dv.de>
Cc: "Eversberg, Bernhard" <b.eversberg at tu-bs.de>

Hallo Herr Eger,
danke für die schnelle Reaktion. Die Kunstsammlung NRW soll in den Verbund HBZ über z39.50 und  DIGIBIB eingebunden werden. Alles hat soweit funktioniert. Es kam die Anfrage von Frau Ruther, ob eine Sortierung, absteigend im Erscheinungsjahr möglich sei. Sie meint das Ergebnis einer Anfrage. Wie es scheint, bietet Allegro z39.50 diesen Dienst nicht oder noch nicht an (soweit Ihre Hinweise). Ich werde aber Ihrem Rat folgend, bei Herrn Eversberg anfragen.
Viele Grüße nach Dresden
Volkmar Rosink
Bibliothekssysteme in Verbundanwendungen

-----Original-Nachricht-----