[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Okt 24 12:03:43 CEST 2017

kann ich bestätigen: ich erhalte auch keine Frage nach dem
Verzeichnis, wenn ich das aktuell inst_all.exe-Programm starte...

Viele Grüße
Anando Eger

Lieber Herr Fischer, liebe Liste,

Am 23.10.2017 um 12:17 schrieb Fischer, Thomas:
> Lieber Herr Eversberg,
>
> ich habe mir das Gesamtpaket auf meinen Rechner geladen und kann es auch starten.
> Ich kann aber nicht auswählen, wo Allegro installiert werden soll, es gibt keine entsprechende Abfrage.
> Da ich mehrere Installationen nutze (lokal und Netz) ist das irritierend. Habe ich da etwas übersehen?

Das wundert mich jetzt sehr. Ich habe das aktuelle Gesamtpaket vor
wenigen Tagen lokal installiert, unter Windows 10 V. 1703, und es
hat
sich benommen wie alle seine Vorgänger seit dem vorigen Jahrtausend
und
den zugehörigen Windows-Versionen: in einem der ersten Dialoge wird
"c:\allegro" als Installationsort angeboten und kann geändert
werden. Da
ich dort nie installiere (sondern auf d:\allegro), ist auch klar,
dass
der bisherige Standort nicht berücksichtigt wurde. Im Gegenteil, es
kommt dann die Warnung, dass es das Verzeichnis schon gibt.

Eine Installation im Netz habe ich schon sehr lange nicht mehr
gebraucht, denke aber, im gleichen Dialog sollte sich auch das
regeln
lassen.

Was ist bei Ihnen also anders?

Beste Grüße,