[Allegro] dnb.flx

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Okt 24 12:01:06 CEST 2017

Die DNB hat gerade gemeldet, dass in ihrem System ein Fehler
vorliegt.
An der Beseitigung wird gearbeitet.

Viele Grüße
Anando Eger

Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 11:19 Uhr
Von: "Sr. Debora" <sr.debora at kloster-marienrode.de>

> heute liefert der dnb.flx zwar Listen auf verschiedene Anfragen (ISBN; Titelwort etc.),
> aber wenn ich einen bestimmten Titel aufrufen will, kriege ich die Mitteilung  "Fehlanzeige
mit ..."

Passiert das mit jedem Titel oder nur mit einem ganz bestimmten? Wenn letzteres, sie
sieht Ihre Eingabe aus,
mit der es nicht gelingt?
Oder allgemeiner gefragt, was genau ist die Vorgehensweise, wie läuft der Dialog ab?