[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Okt 20 18:18:53 CEST 2017


> Gesendet: Freitag, 20. Oktober 2017 um 18:13 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> > Aha. Ihre haben ein Datum von 2017 und wurden somit nicht überschrieben von denen,
> > die im GP tatsächich sind, denn die stammen aus 2016 und besitzen beide dieselbe
> > Größe von 36.864 Byte.
> > Wie das bei Ihnen passiert sein kann, das kann ich nicht wissen.
> da werd ich wohl verantwortlich sein.
> und jetzt sehe ich endlich den sinn der beiden dateien. ok.

Und ich habe jetzt doch noch rausgekriegt, wie es dazu kam: Im GP V37.5 waren die
größeren drin und mit neuerem Datum als die kleineren. Das waren einfach Kopien von
a99.exe und alcarta.exe, und zwar um provisorisch die Kalamität zu umschiffenm die wir 
zeitweise unter Win'109 hatten - ganz genau kann ich das jetzt auch nicht mehr begründen.

Tip: Wer jetzt noch die großen allegro.exe und opac.exe von 2017 hat, diese
einfach löschen und dann inst-all.exe nochmal starten, dabei kommen dann die
kleineren Programme von 2016n raus. Aber wer auch die nicht braucht: weg damit.

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro