[Allegro] Vb292: V37.6 ist da

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 20 17:40:52 CEST 2017

.... ganz fix ...

> Im Moment nur zu zwei Punkten eine Replik:
> Eine Test-Variante. Wer's noch hat: weg damit. Im GP ist es nie gewesen.
danke. eines weniger ;-)

> Von "Vorbilder" kann keine Rede sein. Beide tun nichts anderes, als sich
> umgehend wieder verkrümeln. nachdem sie das eigentliche Programm, a99.exe
> bzw. alcarta.exe, gestartet haben. Deshalb sind sie so klein: sie enthalten

verzeihung. da ist nix klein!

19.10.2017  15:36           716.800 a99.exe
                            ~~~~~~~   1

19.10.2017  14:09           503.808 alcarta.exe
                            ~~~~~~~   2

09.08.2017  09:21           720.896 allegro.exe
                            ~~~~~~~ gehört zu 1

02.08.2017  10:52           503.808 opac.exe
                            ~~~~~~~ gehört zu 2

bis auf einen kleinen versionsunteschied: die gleiche größe!

interessant: opac.exe und alcarta.exe sind NICHT bytegleich!
aber die gleiche größe haben sie: 503.808 bytes ...

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Freitag, 20. Oktober 2017 um 17:19 schrieben Sie: