[Allegro] aresqa allegro hat „a99.zip“ für Sie freigegeben

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Okt 12 12:09:38 CEST 2017

Hallo und guten Tag,

>Hallo,

>Datei ansehen[1]

>Viel Vergnügen!

???

>Das Dropbox-Team

> aresqa allegro und weitere Nutzer können sehen, wenn Sie diese Datei aufrufen. Auch bei anderen für Sie über

> Dropbox freigegebenen Dateien kann es sein, dass diese Informationen angezeigt werden.

> Weitere Informationen[2] dazu finden Sie in unserem Hilfecenter.

>[1]: https://www.dropbox.com/l/scl/AAD1jZwzoEbHxvzBagxiO-hANY2-DGVJfDA
>[2]: https://www.dropbox.com/l/AAC0GD2bIVlP5AnZZgtYpE6gglltuK8AevQ

den ersten LInk habe ich angeklickt. Da kam „Registrieren Sie sich bei Dropbox, um diese Datei anzusehen.“ Ich frage mich, wozu der Aufwand? (weil allegro-b zu der Zeit nicht funktonierte?)

Es handelt sich vermutlich um die neue a99.exe vom 27. 9. Gibt’s dazu relevante Hinweise?

Bei allem Wohlwollen gegenüber Neuerungen. Ich frage mich, was an der v37.5 noch verbessert werden könnte?

Für diese Version gebe ich fünf Mäuse (von fünf möglichen).

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus