[Allegro] vorfall: index/update/acon wird durch antivirenprogramm behindert/manipuliert

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mai 26 15:02:47 CEST 2017

Guten Tag Herr Eger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 26. Mai 2017 um 14:22 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Hallo Herr Lehmann,

> geht es um Malwarebyte 3 free, Pro oder oder Malwarebyte Anti
> Exploit free/Pro?
ich benutze selten "freie" ausgaben. wenn sich ein programm als braucbbar
erweist, bekommt der entwickler seinen teil ab. also immer die "Pro"-version.

gut, das sind alles mehr oder weniger allgemeine negativa. (gegen die
überhaupt nix zu sagen ist! hach, wenn ich aus dem nähkäschten plaudern
würde, wie schlecht ginge es da kaspersky, symantec oder oder?; oder
der ganze schrott, der da unter der freien flagge läuft: avast, avira
und avg. der größte dreck auf erden!...)

es ging mir nicht so sehr über gute oder weniger gute Prg's zu
erfahren. es ging mir um das zusammenspiel mit allegro.
                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ die vermeidung
                              meiner probleme soll nur mit einem
                              wechsel des antimalwarebyte-programms
                              klappen? ich mag dem nicht so zustimmen
                              ;-)

mal schauen, vielleicht gibt es ja noch ein zusammenleben von antim.
und allegro ;-)

grüße, ihr klaus lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,