[Allegro] Datenbank neu aufbauen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mai 26 12:05:59 CEST 2017

Guten Tag Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 26. Mai 2017 um 11:24 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Liebe KollegInnen,

> ich muss eine Datenbank aus den Datensätzen ("Daten_1.xld") neu
> aufbauen. Da die anderen Daten (Index, Tabellen etc.) fehlen, werde
> ich aufgefordert, diese neu zu erstellen.
> Das würde ich gerne tun, aber das Starten des Programms bricht mit

tja. für einen solchen fall habe ich immer eine funktionierende
datenbank, die aus 1 datensatz besteht. also incl. tbl, adx und stl
(auch res?), sowie der api (xpi).
da würde ich mir alle dateien nehmen, außer der ald (also xld), und den
indexierungsvorgang erneut starten.

da sie evtl keine solche 1-satz-datenbank haben, haben sie bestimmt
eine datensicherung der "großen" xld-datenbank?!
nehmen sie sich doch davon die adx/tbl und stl. und versuchen es!
müsste ziemlich sicher klappen!

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,