[Allegro] Abmeldung von der Mailing-List

Szymik, Renate Renate.Szymik at landtag-mv.de
Mo Mai 22 14:38:23 CEST 2017

Sehr geehrter Herr Eversberg,

da ich in Kürze in meinen wohlverdienten Ruhestand eintrete hatte ich mich am 15.5. von der Diskussionsliste abgemeldet und auch eine Bestätigung über die Abmeldung erhalten.

Leider hat irgendwas nicht geklappt denn ich erhalte immer noch Nachrichten. Können Sie mich bitte manuell aus der Liste entfernen?

Vielen Dank

Renate Szymik
Landtag Mecklenburg-Vorpommern
Parlamentarische Informationsdienste,
Veranstaltungen Dritter, Schlossführungen, Welterbe - Z 7
Schloss, Lennéstr. 1
19053 Schwerin
Tel.: 0385 / 525 - 2139
Fax: 0385 / 525 - 2178