[Allegro] PHP-Schnittstelle und avanti

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Fr Mai 19 12:04:24 CEST 2017

Liebe allegro-Fachleute,

seit ewigen Zeiten läuft der Web-Katalog der Bibliothek des Stadtarchivs Göttingen problemlos:

http://www.stadtarchiv.goettingen.de/frames/fr_bibliothek.htm

Jetzt hat sich die IT-Abteilung der Stadt bei mir gemeldet, weil der Katalog auf einen anderen Server umziehen soll. Zum Installieren und Testen werde ich nach einer "aktuellen Installation der Software, die mindestens PHP Version 5.6.30 unterstützt" und einer Anleitung gefragt. Weil ich mich mit avanti und den PHP-Dateien vor über zehn Jahren (?) zuletzt befasst habe und nicht mehr damit auskenne, habe ich in meiner Not den IT-Mitarbeiter auf diese Seite verwiesen:

http://www.allegro-c.de/doku/avanti/

Leider funktionieren die Download-Links dort nicht mehr. Gibt es an anderer Stelle noch Informationen und Möglichkeiten zum Download?

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Oliver Schröer
Stadtarchiv Göttingen, FD 41.2
Hiroshimaplatz 4
37083 Göttingen