[Allegro] Suchfunktion

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Mär 31 17:46:54 CEST 2017

> Gesendet: Freitag, 31. März 2017 um 15:57 Uhr
> Von: "Bibliothek Erzabtei Beuron" <bibliothek at erzabtei-beuron.de>
>
> Da gerade von Registern und Suche die Rede ist.
> Wenn ich in Allegro-C in das Suchfeld "Schnelle Suche" einen Beriff
> eingebe, habe ich bis jetzt noch nie was gefunden. Da kommt immer "Die
> Suche nach *Beriff* brachte kein Ergebnis...

Dann haben Sie immer noch eine ältere cat.api im Einsatz oder eine andere
Konfiguration. Entscheidend ist, daß man ein register mit dem symbolischen Namen ALL
hat, in dem die Suchwörter stehen. Die offizielle cat.api in der großen Ausführung
macht das seit V21 (2001).
Die einfachste Lösung ist, wenn Sie die aktuelle cat.api ncht einsetzen
wollen, in Ihre cat.api (oder wie immer sie heißt) eine neue Zeile einbringen:

I ALL 3 "ALL-Wortregister"

Wenn's richtig gut werden muß oder soll, dann hilft hier nicht das Bauhaus, sondern die
vb231 (V30.7), in der die Doku auf aktuellen Stand gebracht ist mit Einbezug der
Extra-Indexdatei cat.aex, die speziell nur den ALL-Index enthält.