[Allegro] nachschlach zu den vc-redistro-dateiem!

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 30 09:37:38 CEST 2017

Guten Tag [Frau/Herr] ,

himmel. es gibt versionsunterschiede.
die aktuelle version "scheint zu sein":
hier auf https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=52685
V14.0.24212   (version 3 RC)    (RC steht für release candidat)
wenn es ein RC ist, dann wird es eine noch neuere version geben
(müssen!)
es gibt noch eine ältere, die heisst nur "Version 3"
also, wer versionsfreudig ist, so wie olle icke, der hole sich die
RC3. ansonsten wird die version es auch tun, die ich in der letzten
allegro-mail nannte ;-)
grüße, k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,