[Allegro] Abbruch bei #+-

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Mär 27 15:04:56 CEST 2017

> Gesendet: Montag, 27. März 2017 um 14:34 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> manches soll ja exportiert werden, ich brauche als einen Test.
> Mein Versuch sieht so aus:
>
> ak=94+X
>
> #-X
> #u1 +#99 c'^fullstop' e0 #zz 0
> #+-
> #99 e0 #zz 0
> #+#
>
> Das führt aber zu einem normalen vollständige Export.

Und das ist alles?

Also ich weiß jetzt nicht zu sagen, wo es im Handbuch steht, aber es ist so:
Wenn per ak-Befehlen nichts exportierbar ist, also nichts rauskäme, dann
wird ersatzweise die Kategorieliste vom Anfang her abgearbeitet.
Wenn der Anfangspunkt also #-X ist, sollte in der Tat nichts rauskommen.
Dann müßte ich der Sache mit aufwendigen Tests erst mal nachgehen.

Setzen Sie versuchsweise zuerst mal VOR die Zeile #-X noch einfach dieses:

#+-

Dann ist das der Anfang der Kategorieliste, und es erfolgt sofort Abbruch und damit
kein Output.