[Allegro] Fehlermeldungen zum Win'10-Problem

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mär 23 09:57:57 CET 2017


Hallo Herr Eversberg,

0xc0000006 ist ein allgemeiner Dateizugriffsfehler.
Stand wirklich nichts (... kann nicht auf die Datei "" 
zugegriffen...) zwischen den Anführungszeichen?

Dann könnte es auch sein, dass a99 infolge eines internen Fehlers 
den Dateinamen vergessen hat ...

Weitere mögliche Ursachen, die mir einfallen:
- wenig Hauptspeicher (<4 GB)?
- Virenscanner (evtl. mehrere gleichzeitig)?

Viele Grüße
Anando Eger


  
Mir wurde soeben gemeldet, daß folgende außerordentlich umfänglichen, immmerhin aber 
deutschen,
Meldungen per "eventvwr" gefunden wurden nach einem der ominösen events:
(Ob da vielleicht doch ein cache-Problem vorliegt?)
 
 
Name der fehlerhaften Anwendung: a99.exe, Version: 37.2.0.0, Zeitstempel: 
0x58a70850
Name des fehlerhaften Moduls: a99.exe, Version: 37.2.0.0, Zeitstempel: 0x58a70850
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x0008a233
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa80
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2a31b9b80d0ed
Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Allegro\a99.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: H:\Allegro\a99.exe
Berichtskennung: 06b5b277-7217-42a1-b47b-cb2528948a23
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
 
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es 
besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten 
Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger 
fehlt. Das Programm a99 wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
 
Programm: a99
Datei:
 
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User Action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das 
selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
                - diese sich im Netzwerk befindet,  dann sollte der Netzwerkadministrator 
überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem 
Server hergestellt werden kann.
                - diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer 
CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken 
Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". 
Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die 
EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem 
weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden 
können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt.  Wenden 
Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere 
Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
 
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: C00000C4
Datenträgertyp: 0
 



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