[Allegro] allegro-Koha im Vergleich

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Sa Mär 4 13:11:50 CET 2017

Lieber Herr Wolf,

> Am 03.03.2017 um 21:19 schrieb Andreas Wolf <andreas.wolf.consulting at debitel.net>:
>
>  Standardmäßig wird ein System namens Zebra verwendet. Dieses funktioniert, muss aber so alle paar Wochen reindiziert werden (ähnlich wie bei allegro).

warum muss Zebra, warum bei Allegro neu indexiert werden? Bei uns passiert das sicher nicht „alle paar Wochen“, vielleicht alle paar Monate.

Ich bin bei meiner Suche nach einer Antwort auf diese Frage von der Koha-Dokumentation etwas irritiert worden:

Das finde ich eine unbefriedigende Situation, trifft das auf weitere Teile der Koha-Doku zu?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer