[Allegro] Problem mit Übergehwörtern

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 30 16:29:36 CEST 2017


Hallo Herr Eversberg,

> Am 30.06.2017 um 15:11 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
>> Gesendet: Freitag, 30. Juni 2017 um 13:40 Uhr
>> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>> 
>> F7 liefert im wesentlichen die folgende Anzeige:
>> ...
>> 
>> Hilft das weiter?
>> 
> 
> Nein. Ich hätte gerne die i2-Zeile. Oder vergleichen Sie mit derjenigen in cat.api.

jetzt weiß ich, was Sie meinen!

Ich habe da

i2=""           Verbotszeichen am Anfang verhindert Eintrag

stehen, und das verhindert den Eintrag

|1"Smith's Prize" Paper. 1870. Question I.

Im Handbuch steht:

> i2=CS Verbotszeichen 								<58 61 62 32>
> Wenn das erste Zeichen eines Schlüssels in CS vorkommt, wird dieser Schlüssel nicht einsortiert. Wichtig
> bei kombinierten Schlüsseln, wenn es sein kann, daß der erste Teil entfällt. Maximale Länge von CS: 10 Zeichen. Empfehlung: für i2 ASCII-Codes angeben, nicht Zeichen in "…"

Das sollte wohl keine "Empfehlung", sondern ein Verbot von Anführungszeichen sein.
Konkret scheint mir, das vielleicht zwischen "echten" Zeichenketten und reinen Code-Ketten wie
> 58 61 62 32
unterschieden werden sollte.

Nicht klar ist mir, was genau ein Ausdruck
i2=a b c
oder
i2="abc"
derzeit bedeuten würde,

Vielen Dank!
Thomas Fischer
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170630/bad46e23/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro