[Allegro] Vb.290 : V37.4 ist da. UTF-8-Demo komplett für vollst. a.cfg

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jun 14 12:04:01 CEST 2017

http://www.aneg-service.de/files/a99g.jpg

Im Vollbildmodus unter win7 verschwindet bei dieser Version der
Scrollbalken im Anzeigefenster hinter dem rechten Rand.

Viele Grüße
Anando Eger

> Gesendet: Mittwoch, 14. Juni 2017 um 09:08 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>

> Die Einstellungen der Fenstereigenschaften wurden nicht verändert für V37.4 oder .3,
> aber das läßt sich auch noch nachprüfen. Die Einstellungsdatei (a99.rc) ist für
> a9910 eine andere.

Als schnelle Abhilfe, bevor die Sache geklärt ist, habe ich ein
a99g.exe in a99g.zip
(g = größer) bereitgestellt (unter allegro-b/download). (Bei mir hat
das dann
unten einen leeren, breiten, unnützen Streifen.)

Ist eigentlich alcarta auch betroffen?