[Allegro] Vb.290 : V37.4 ist da. UTF-8-Demo komplett für vollst. a.cfg

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jun 14 10:10:51 CEST 2017

Habe noch einmal alle V37er Versionen untersucht:
Die fast voll abgeschnittenen Zeile unter Windows 7 tritt ab der
Version 37.3 auf. (einschließlich a9910.exe).

Genauer:

V35.10: o.k.
V36.0:  hier sind schon wenige Pixel der unteren Zeile
abgeschnitten, insgesamt ist das Programm jedoch noch bedienbar.
Das Fenster ist danach unverändert bis einschließlich V27.2.

Hilft das bei der Eingrenzung der Ursache?

Viele Grüße
Anando Eger

> Gesendet: Dienstag, 13. Juni 2017 um 20:00 Uhr
> Von: "Anando Eger" <a.eger at aneg-dv.de>

> Dann wird die Größe und die Position entsprechend eingestellt -
> der untere Bereich bleibt weiterhin abgeschnitten.

Aha. Haben Sie's mit a9910.exe auch versucht?

Heute komme ich hoffentlich zu einem Win'7-Test.
Die Einstellungen der Fenstereigenschaften wurden nicht verändert
für V37.4 oder .3,
aber das läßt sich auch noch nachprüfen. Die Einstellungsdatei
(a99.rc) ist für
a9910 eine andere.