[Allegro] Volltextsuche

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Mo Jun 12 17:07:21 CEST 2017

> Gesendet: Montag, 12. Juni 2017 um 16:34 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
> An: "Allegro-Liste Diskussionsliste" <allegro at biblio.tu-bs.de>

Ob das mit er [...] Syntax wirklich geht, weiß ich nicht. Jedenfalls was das Zeichen ^ angeht
bin ich skeptisch.

Machen Sie es mal so, in 4 Schritten:

1. _#20

2. Volltextsuche in der Erg.Menge mit  _#20.*:

3. Die erste Menge wieder aktivieren

4. Balken auf die zweite und Button [Nicht]

Das geht, jedenfalls an der DemoBank