[Allegro] Update-Problem

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Jul 4 15:38:48 CEST 2017


> Gesendet: Dienstag, 04. Juli 2017 um 15:18 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
> 
> ich habe jetzt den update.job laufen lassen, und dabei ist der erwähnte Satz wie erwartet zwei Mal aktualisiert worden, beim zweiten Mal dann mit dem gewünschten Ergebnis.
> Das klappt also, klärt nur nicht die Frage, warum das mit der (einfacheren) Methode mit A99 nicht so war. Kann es an dem Testupdate (set u100) liegen? Bei dem update.job wird ja der Datensatz zwei Mal überschrieben, der Testupdate müsste da ja den Offline-Speicher überschreiben – kann er das?
> 
Ja, kann er und macht er - genau so als ob man mit der Hand zwei Änderungen hintereinander macht, ohne Speicherung dazwischen.
Man müßte sich also die Datei nochmal anschauen, die aus der .log-Datei entstanden war, ob einem da was auffällt.
Habe getestet, klappt - kein Problem zu erkennen. 

B.E.



More information about the Allegro mailing list