[Allegro] Indexierung unvollständig

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 31 10:41:04 CET 2017

Liebe KollegInnen,

ich habe derzeit Probleme mit der Neuindexierung einer Datenbank unter A99.
Es sieht so aus, als würde die Indexierung normal durchlaufen, am Schluss aber hakt etwas. Es steht dann in dem cmd.exe-Fenster so etwas wie

>  max. Anzahl Schluessel je Satz: 5  (= Satz# 1605)
> Gesamtzeit: 102 sec
>
> file .\ii4 was the last file
> Endphase: nur noch 3 Dateien
>
> Vorgang beginnt, maximale Schlüssellänge 4

und dann passiert nichts mehr.
Wenn ich dann ein Return eingebe, läuft die Indexierung weiter, es fehlen dann aber ganze Registerbereiche.

Hat jemand eine Idee, was da schiefläuft und wie ich das Problem lokalisieren und beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer