[Allegro] Exportirritationen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 20 11:45:32 CET 2017

Lieber Herr Eversberg,

ich habe versucht, Daten aus zwei UTF-8-Datenbank zu exportieren, im wesentlichen mit
##
und ohne zusätzliche Tabellen.
Das hat so nicht funktioniert, das UTF-8 kam defekt an.
Wirkt da im Verborgenen noch die o-Tabelle, oder sind da noch andere Mechanismen am Werke?

Geklappt hat das schließlich mit der Exportparameterdatei und einer leeren o-Tabelle im Datenverzeichnis, da möchte ich die aber eigentlich nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer