[Allegro] Aufruf mit Cockpit

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 13 12:39:51 CET 2017

Liebe Kollegen,

Am 12.01.2017 um 20:14 schrieb Arno Mentzel-Reuters <mentzel-reuters at freenet.de<mailto:mentzel-reuters at freenet.de>>:
Warum kopieren Sie nicht Presto.exe in dieses Verzeichnis, gehen im Kommandozeilenfenster mit Z

U:>cd \allegro\SSG-Math\
und rufen dann presto -k[a?] -a3 auf? [Oder welchen Konfigurationsbuchstaben Sie haben]. Mehr braucht es doch nicht.

das ist in meiner Situation eher ungünstig, weil ich etwa zwei Dutzend mehr oder weniger ähnlicher Datenbanken habe und nicht ebenso viele Presto.exe haben möchte.