[Allegro] Update Zusatzfragen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jan 10 18:23:36 CET 2017

Liebe KollegInnen,

bei meinen Updateversuchen sind noch einige Meldungen bei mir angekommen die ich nicht (ganz) verstehe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

1. Die Meldung
---------------------------
a99
---------------------------
Date diff: inceton, (2) 42, 409-428 (1941) / 20170107/16:27:48-96898/158
---------------------------
OK
---------------------------

kam immer vor der "jemand anders war schneller"-Meldung, war aber bis auf das letzte Suffix unabhängig von dem vorliegenden Datensatz.
Das stammt aus einem bestimmten Datensatz:
#27 Ann. Math., Princeton, (2) 42, 409-428 (1941)
Warum wird das immer angezeigt?

2. Manchmal wurde ein Datensatz zurückgewiesen:
---------------------------
#10.R : Mehrfachcode . unzulässig, erlaubt: ABCDEF°
---------------------------
10. Rec# 94240, |41 68.0105.01
---------------------------
OK

Was bedeutet das und wie finde ich den Datensatz?
Bei 68.0105.01 finde ich nichts dergleichen, weder in der Datenbank noch in der Updatedatei.

3. Die Logdatei meldet

[12:38:10] 22. Satz eingelesen :
 ==> Satz #26368 aktualisiert

Das wird aber auch ausgegeben, wenn nichts verändert wurde, also das Feld #27 schon belegt war.
Lässt sich das ändern? Ich konnte den Pfaden in update.job nicht ganz folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer