[Allegro] 3 rda-listen (und andere 8 vw-listen) als vw-datei: probleme beim aufruf im formular (versionsunabhängig?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jan 6 16:17:22 CET 2017

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 6. Januar 2017 um 11:23 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Das ist richtig, die erste Zeile löst keine Kopie aus sondern dient nur
> als Kommentar, auch wenn sie leer ist. Alle anderen Zeilen klappen.
> Die genannten Dateien sind korrigiert und bereitgestellt zum Abholen mit  X gf ...

prima. danke!

> Die Dateien ref-???.vw sind mir unbekannt und im GP nicht enthalten.
z.b. ref-fach.vw ist von 7.7.2001 und das hat zum inhalt
AL   |AL   Allgemeine Informationsquellen
SLD  |SLD  Alte Sprachen
PMM  |PMM  Alternative Therapierichtungen; Hom"opathie
MED  |MED  Anatomie (Medizin)
AN   |AN   Anglistik und Amerikanistik
PMH8 |PMH8 Antibiotika
AB   |AB   Arbeit und Alltag
AR   |AR   Architektur; Architektur- und Baugeschichte

die anderen 4 dateien sind auch von 2001....
keien ahnung, wo die herkommen....

bestendankundgruss
ihr k.lehmann

--