[Allegro] Update mit A99

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Feb 28 10:55:22 CET 2017

> Gesendet: Dienstag, 28. Februar 2017 um 10:29 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> Bitte auf Betreff achten!

An sich ist das meine Gewohnheit. Gar nicht so selten hat sich aber schon mal
ein Diskurs so verstiegen, daß der Betreff gar nicht mehr zutraf...

Wenn Sie also von update in a99 reden, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Den Hinweis auf die interne Funktion hatte ich ja, Betreff hin oder her,
schon gegeben, aber mehr weiß ich nicht. Sie haben da offenbar eine etwas
ungewöhnliche Windows-Emulation oder was immer das ist. Da hülfe nur,
wenn Sie die Aktion statt mit a99 lieber mit acon machen und dann die
Unterbrechung mit Strg+s