[Allegro] Update mit A99

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 24 11:47:54 CET 2017

> Gesendet: Freitag, 24. Februar 2017 um 09:17 Uhr
> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
>
> in der Dokumentation (schon wieder!) zu update steht:

> Das gelingt bei mir nicht.

Und mir gelingt mal wieder nicht der Nachvollzug Ihres Problems.
(Die Tastaturabfrage wegen Esc erfolgt in a99.cpp mit
         if(::PeekMessage(&message, NULL, 0, 0, PM_REMOVE))
Ob dies nur unter gewissen Umständen geht, weiß ich nicht. Hier, mit Win'10', geht's)

Wenn ich also in a99 eingebe:  (gerade verifiziert, auch dasselbe mittels FLEX-Datei)

x set u410\update dateiname.alg

dann kann ich mit Esc unterbrechen, es kommt die Frage

Aktion abbrechen?
Antwort ja.

Hernach denselben Befehl nochmal, es kommt diese Frage:

Continue update ... dateiname?  No = Restart

Mit Ja geht's dann weiter an der Abbruchstelle, mit Nein von vorn.