[Allegro] #fn

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Feb 20 12:29:30 CET 2017


Hallo Herr Mentzel,

ich weiß nicht, ob das etwas bedeutet, aber ich habe gerade die Satznummer #rn in HANS exportiert und dort auch ein xx0 vor der Nummer gefunden.
Kann es sein, dass Sie es auch mit einem dreistelligen Kategoriensystem zu tun haben und das damit zusammenhängt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer


> Am 20.02.2017 um 12:03 schrieb Arno Mentzel-Reuters <mentzel-reuters at freenet.de>:
> 
> Liebe Kollegen,
> 
> zum ersten Mal komme ich in die Verlegenheit, die Exportvariable für den Dateinamen benutzen zu wollen. Im Handbuch unter 10.2.6.2 heißt sie #fna, im Register immer #fn. Anscheinend funktionieren beide, aber sie schreiben mir immer "xx0" vor den Dateinamen. Hat das einen Sinn /kann man das abstellen?
> 
> Viele Grüße
> 
> Arno Mentzel-Reuters
> 
> 
> --
> Prof. Dr. Arno Mentzel-Reuters
> Monumenta Germaniae Historica
> Ludwigstr. 16
> 80539 München
> Tel.: 089-286382382
> 
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20170220/3a07ff0b/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro