[Allegro] Outlook (war: alcarta/opac)

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Aug 31 16:06:19 CEST 2017

Hallo Herr Lehmann,

>verzeihung, ich meine: es ist "IHR" problem: das der (korrekten?) einstellung von outlook!
>und so nebenbei bemerkt: der IE11 hat aber damit NIX zu tun!

Ich wollte eigentlich nicht meine Zeit mit Katastrophen-Programmen vertrödeln.

>mein beileid: sie werden wohl ab outlook 2007 incl haben.

Verbindlichen Dank!

>das ist eine gestalterische katastrophe! was ab in der version 2007incl so vor sich geht.

Dann erübrigt es sich von selbst, mich da durchzuwurschteln.

>dann doch lieber thunderbird!

Ja, das haben wir zuhause (für Linux). Ich kann ja mal beim überregionalen Dienstleister 'ne Eingabe machen, bearbeitet wird das, so praenumerando ad kalendas graecas.

Schönen Feierabend und vielen Dank für Ihre Anteilnahme
Ulrich Osterhus