[Allegro] alcarta/opac

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Aug 31 14:59:49 CEST 2017

Hallo Herr Lehmann,

>ich nie.

Glückwunsch!

>also erlaube ich mir, zu folgern: es ist "Ihr" problem. ich werde bei mir nichts ändern können (ODER >"wollen"!).

Es ist nicht mein Problem. Es ist das von Outlook und IE 11. Von diesen Programmen habe ich so ziemlich die Nase voll. Zuhause ist deswegen auch windowsfreie Zone.

>bei ihren email sehe ich nix. es kann aber auch sein, daß es überdie allegro-liste geht,

So ist es!

>und der listen-email-verteiler seine eigene suppe kocht.

Ist das Braunschweig oder Kiel?

>sie können je mal ihre email software nennen.

Outlook

ich klicke auf den Link und bekomme den Beitrag im Html Source Code. Abhilfe schafft ein Html-Editor, z. B.
https://html-online.com/editor/

Der Source Code wird ins rechte Fenster kopiert, im [linken] gibt's den Klartext. Super!

>aber das ist doch umständlich ohne ende!

Keine Frage! Es ist immer noch besser, als sich durch den Html Code zu würgen.

>ich kann mir vorstellen, daß das email lesen bei ihnen wenig freude macht. egal wer nun schreibt ;-)

Jedenfalls einen Teil der E-Mails aus der Allegroliste.

>grüße, k.l.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus