[Allegro] der exportbefehl: ~ in der d-wrtf.apr: ein problem

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Do Aug 31 09:25:08 CEST 2017

> Gesendet: Donnerstag, 31. August 2017 um 01:12 Uhr
> Von: "Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de>

> OBEN ist definitiv ein verschreiber drin.
ja, sowas kommt von der Hektik, es muß
#usg
lauten, damit der Inhalt von #usg ausgegeben wird (der in der vorangehenden Zeile
mit =sg erzeugt wurde).

> in der tat, wer mehr als 1x subfel_dm vor sich hat, muss unten
> entsprechend ~m ~m usd schreiben. (DAS ist nicht schön!)

Finde ich natürlich auch, sehe aber keine schnelle Abhilfe. Zum Glück ein
äußerst seltenes, bisher nie aufgefallenes Problem, das man immerhin
vorerst anders lösen kann.