[Allegro] Keine Indexerneuerung ab V. 36.4?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Sa Apr 15 22:40:08 CEST 2017

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 15.04.2017 um 20:40 schrieb Bernhard Eversberg:

> Leider richtig. Wer allerdings so verfährt, wie immer empfohlen, hat kein Problem.
> Die ältere, dann noch vorhandene index.exe tut es nämlich auch.

Immer vorausgesetzt, die Allegro-Installation war nicht die erste auf
der Maschine - oder gar die erste des jeweiligen Benutzers überhaupt.
Diesen Fall stelle ich mir ziemlich hässlich vor, denn offensichtlich
ist die Fehlerursache aus A99 heraus ja nicht; es sei denn, jemand
probiert gleich beim ersten Fehlschlag die org.bat von einer
Eingabeaufforderung aus.

Frohe Ostern noch mal,
Koczian