[Allegro] Syntaxcheck

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 7 17:31:10 CEST 2017

Hallo Herr Eger,

schönen Dank, das wusste ich doch auch schon einmal…

Leider hat das Skript ein paar Probleme:
1. Es funktioniert nicht, wenn im Dateinamen ein "-" enthalten ist.
2. Es findet in die Exportparameter eingebundene Tabellen nicht (dazu müssen vielleicht Umgebungsvariablen gesetzt werden?).
	Meine Tabellen vom Typ .gpt wurden jedenfalls nicht gefunden.
3. Der Fehler, der mich beschäftigt hat, wird nicht gefunden (das ist ja dann irgendwie auch beruhigend).

Vielleicht sollte man das Skript, das Herr Berger verdienstvoller Weise vor fast 15 Jahren bereitgestellt hat, mal überarbeiten.
Insgesamt kommt es mir aber übermäßig komplex vor, vielleicht ginge auf eine etwas einfachere Lösung.
Besser als ein Perlskript wäre natürlich ein Skript oder FLEX, das innerhalb von Allegro arbeitet und auch da entsprechende Fehler findet.

Viele Grüße
Thomas Fischer