[Allegro] Ärgerliche Nebenwirkung in a99/a99a beseitigt, APPCRASH

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Sep 12 15:31:17 CEST 2016

Hallo Herr Osterhus,

die Suche nach "debianÄ liefert hier bei mir mit der DEMO-Datenbank
als ersten Treffer den Datensatz

 Jurzik, Heike:
Debian GNU, Linux : das umfassende Handbuch

der sich auch einlesen läßt.

Viele Grüße
Anando Eger

        Hallo Herr Eger,

        in X dnb habe ich "Debian" (ohne Anführungszeichen) eingegeben. Die
        Erg.Liste habe ich bekommen. Nach [Enter] ist dann a99 abgestürzt.
        Ob es nun ein Wort oder eine ISBN ist, der Flex müsste eigentlich in
        jedem Fall funktionieren.

        Allegro mache ich hier alleine und eigentlich nur nebenbei. Für mich
        ist es reines Handwerkszeug. Zeit zum Tüfteln habe ich kaum noch,
        außer, wenn es unter einer notwendigen Bedingung steht. Das ist hier
        aber nicht der Fall, weil die v36.2 ja in jeder Hinsicht ihren
        Dienst verrichtet.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ulrich Osterhus