[Allegro] Allegro-C v11.2 (For auld lang syne)

Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Sep 7 16:22:15 CEST 2016

Hallo und guten Tag,

hat jemand von Ihnen noch diese Diskette? Oder zwei? (Ich nehme auch gerne eine ZIP-Datei). Im September 1991 hatte ich zum ersten Mal eine Allegro-Diskette in der Hand.

install a c

war so ziemlich der erste Befehl, den ich auf einem 386 SX 25 ausführen durfte. Und mit MS-DOS 5.0. Soweit ich mich erinnern kann, gab's die auf Wabbeldisketten. Waren das Zeiten. Hammer!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus