[Allegro] Ettal

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Sa Sep 3 10:18:44 CEST 2016

82488 Ettal, 3.9.2016

Lieber Herr Eversberg,

ich habe Fragen zu den Datenbanken, die Sie auf allegro-b zum Anschauen zur
Verfügung stellten (http://www.allegro-b.de/). Ich habe das Betriebssystem
Windows10 mit dem Windows-Browser Microsoft Edge.

Die Marc-Musik-Datenbank sowie die Doku-Datenbank lassen sich problemlos
öffnen.

Bei der Bolero-Dank bekomme ich die Meldung (JobFile
.../scripts/jobs/begin.job not found)

Der StandardDemo-Katalog lässt sich überhaupt nicht öffnen (Meldung: HTTP
404-Fehler. Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden)

Ich bitte Sie, diese seltsamen Phänomene sich anzusehen. Warum kann ich die
beiden ersten Datenbanken problemlos öffnen und die beiden anderen nicht
bzw. mit Problemen?

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen