[Allegro] Apache

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Okt 6 10:07:57 CEST 2016

Lieber Frater Hieronymus,

wenn das Control Panel meldet, dass der Port nicht frei ist, dann ist das wohl so.
Kann es sein, dass sie noch einen anderen Webserver laufen haben, vielleicht Microsofts IIS?
Herrn Eversberg Vorschlag, Netstat zu nutzen, müsste Ihnen das sagen.
Ich würde aber normalerweise nicht auf einen anderen Port ausweichen, 8080 wird z.B. meist von Tomcat benutzt.

Mit besten Grüßen
Thomas Fischer