[Allegro] Ettal

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Di Okt 4 14:29:50 CEST 2016

82488 Ettal, 4.10.2016

Lieber Herr Eversberg,

ich möchte mich nun  wieder um a35 kümmern.  Die Demo-Datenbank rufe ich wie
gewohnt auf:

localhost/db/demo/a35-pc.php bzw. 127.0.0.1/db/demo/a35-pc.php

Ich bekomme aber immer als Antwort:

HTTP 404-Fehler

Seltsam, Microsoft Edge konnte diese Seite nicht finden

Vor Ihrem Urlaub schrieb ich Ihnen, dass ich beim Aufruf Ihrer
Demo-Datenbank dasselbe Ergebnis wie oben bekam. Anschliessend korrigierten
Sie diese und ich konnte die Standard-Demodatenbank aufrufen. Was war
geschehen?

Ich möchte gerne einen Schritt weiterkommen und diesen Fehler (s.o.)
beseitigen. Nur weiss ich nicht wie.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Entgegenkommen

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

(Tel.: (08822) 74-6265 (Bibliothek)