[Allegro] Nochmal Lokale Ersetzungen

chdeblon at t-online.de chdeblon at t-online.de
Do Nov 24 09:41:17 CET 2016

Hallo Herr Eger,

Ihr Tip ist insofern hilfreich, als tatsächlich bei Hinzufügung einer Bedingungsprüfung das Ganze wie gewünscht funktioniert. Es reicht sogar ein Sprungbefehl. Nur so "nackt" wie in der Testdatei funktioniert die lokale Ersetzung nicht, wenn eine Anwendervariable (mit einer "normalen" Kategorie habe ich es nicht probiert) dabei leer wird.
Ich hatte mir die Bedingungsprüfungen eigentlich ersparen wollen, da es um ca. 70 lokale Ersetzungen in einem Rutsch geht (und die ja auch nur das ersetzen können, was tatsächlich da ist). Aber ich probiers dann mal so.

Viele Grüße,
Christoph Deblon

-----Original-Nachricht-----