[Allegro] Wie stellt man Allegro ab??

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 23 11:39:16 CET 2016

Lieber Herr Eversberg,

> Am 23.11.2016 um 10:13 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
>
> Ihr Test von heute früh erliegt einem anderen Irrtum: Wenn Ersetzungsbefehle in den Parametern stehen, wirken
> sich die nicht auf den gespeicherten Satz aus, denn nach Abschluß der Parameter-Abarbeitung wird der
> Satz im Arbeitsspeicher wieder durch den Originalsatz ersetzt. Das ist so, damit nicht ohne Absicht Sätze
> beim Speichern nach einem solchen Export  mit der betr. Veränderung gespeichert werden. Die Ersetzungen
> [...]

das trifft das Beispiel von Herrn Deblon nicht.

Ich habe mir die Testdatei angesehen und ein paar Anzeigen (#98, #981 etc.) hinzugefügt.
Und dann ist klar, dass
,"_?bTest_BBTest_"
bbTest nicht in BBTest verwandelt.
Ebenso mit
%cTest_CCTest
bei #b?=%.
Irgendetwas funktioniert da also noch nicht.

Derzeit (auch mit v35.F) sieh es so aus, als hätte das ? überhaupt keine Joker-Funktion.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer