[Allegro] Register bei großen Datensätzen, TeX-Problem?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Nov 18 18:08:08 CET 2016


Hallo Herr Eversberg,

ich glaube, dass ich jetzt eine Lösung für meine Registerprobleme gefunden habe: Ich bin zurückgegangen auf Version 35.F.
Da scheint alles wie gewünscht zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer


> Am 18.11.2016 um 14:21 schrieb Bernhard Eversberg <b-eversberg at gmx.de>:
> 
> 
>> Gesendet: Freitag, 18. November 2016 um 13:00 Uhr
>> Von: "Fischer, Thomas" <fischer at sub.uni-goettingen.de>
> 
>>> Was ist der Umfang des Satzes?
>> 
>> Ich vermute, dass es hier hakt, jb zeigt 26491 Bytes an.
>> Wenn die Registereinträge noch dazugezwängt werden müssen, wird's zu eng.
>> 
>> Ich habe mir übrigens A99 36.4 besorgt, ks funktioniert, zeigt aber dasselbe Verhalten, Abbruch an derselben Stelle.
> 
> Dann liegt es an den Parametern. Ich brauche ein Testpäckchen. Ein Vorkommnis dieser Art
> ist mir nicht erinnerlich, und eine Vermutung oder auch nur vage Spekulation zur Ursache habe ich auch nicht.
> 
> B.E.
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 842 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20161118/dc0be479/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro