[Allegro] Fragezeichenfrage u.a.

chdeblon at t-online.de chdeblon at t-online.de
Mo Nov 14 08:41:32 CET 2016

 Liebe Liste,

bei mir klappt die lokale Ersetzung (Löschung ,"_?__" ) eines Fragezeichens
nicht. Das verwundert an sich wenig, aber es funktioniert leider auch nicht
bei Änderung des Maskierungszeichens z.B. ?="" oder ?=% . Auch ,"_\63__"
ist nicht gegangen. Was kann man da machen?

Bei der Gelegenheit noch was anderes:

mir scheint, auch lokale Ersetzungen mit dem Paragraph-Zeichen wie

,"_§X_Y_"

funktionieren nicht oder nicht zuverlässig. Habe das aber nicht genauer
durchgetestet, weil Abhilfe möglich war. Mit dem $-Zeichen hat es glaube
ich mal etwas Ähnliches gegeben?

Viele Grüße,
Chrisotph Deblon

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos