[Allegro] Import: Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 10 11:18:37 CET 2016

Lieber Herr Eversberg,

die A99-Methode hat nicht nur lange gedauert, sondern ist leider auch mittendrin abgebrochen.
Ich habe jetzt also ca. 50.000 Datensätze erfolgreich importiert, aber noch 120.000 in der Offlinedatei jfm.$$$.
Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor, um die restlichen 70.000 zu bekommen?
Ich befürchte, dass ein erneutes "Offline-Datei -> Datenbank" mir alle schon importierten Datensätze erneut in die Datenbank einträgt.

Für die zweiten 120.000 setze ich dann auf index.exe. Oder sollte ich jetzt schon umsteigen? Die Offline-Datei ist ja im Allegro-Grunddatei-Format, wenn ich das recht sehe, da müsste ich nur die schon importierten Datensätze entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer