[Allegro] pauschalexport mit Ausnahme von Kategorien: Befehl /

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Nov 9 16:25:03 CET 2016

Guten Tag Herr Eversberg,

## ist schön!
mit / kann ich darunter notiert Kategorien bestimmen, die
nicht mitexportiert werden dürfen.
s.a. !aktuelles! handbuch 10.2.6.1 ac10-5.rtf

Frage:
wie kann ich ein subfeld oder alle möglichen subfelder mit ausschliessen?
ich denke, daß es diese möglichkeit nicht gibt....

vielleicht gibt es auch eine andere möglichkeit, mittels globaler
manipulation....

danke erstmal, viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--