[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige! /generelle Kritik am Programm

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Di Nov 8 15:26:51 CET 2016

> Gesendet: Dienstag, 08. November 2016 um 14:59 Uhr
> Von: "Wieprecht, Matthias (STS)" <Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de>
>
> herzlichen Dank. Ich füge die Datei bei.

OK, die können Sie gefahrlos löschen, es ist nichts lokalspezifisches drin.
Dann wird die neuere wirksam, die Sie auf Ihrem ProgDir haben. Ich sende Ihnen
dieselbe zur Sicherheit auch noch mit getrennter Post direkt zu.

Was eine CFG alles enthält und wie das aussieht und wofür das gut ist, das steht
alles im Anhang A des Handbuchs; auch in a99 zugänglich mit dem Befehl  h aca-1

B.Eversberg