[Allegro] d-k.apt

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Di Mai 31 10:51:12 CEST 2016

Sehr geehrter Herr Eversberg,

in der d-k.apt habe ich folgendes stehen:

  #91 p>c                                            # Zeile 287 auskommentiert

  #90. ++ p>c m>c                             # Zeile 465 auskommentiert, die nachfolgenden eingesetzt

#90  { t20 "Signatur:" t21 } P22

#90z { t20 "Alt. Standort:" t21 } P22

im ersten Beispiel wird die Signatur noch einmal hinter das geograph. Schlagwort gesetzt, im zweiten Beispiel taucht der Enleiher (über ALFA) mit Entleihdatum noch einmal hinter der ISBN auf.

Wenn ich F7 drücke, bekomme ich Arial (ist in den xxxhead.rtf eingestellt), wenn ich F5 drücke, bekomme ich Times New Roman (sollte Courier New sein).

"Aktueller Satz in Druckform" steht noch in der alten (RAK-WB)-Optik. Soll das so bleiben?

In alcarta hatte ich F5, Internformat deaktiviert, bei d-krtf geht es (sollte eigentlich nicht).

Alles in Allem sehen die Neuerungen aber sehr gefällig aus.

...  Titeldaten bearb.

Signatur:          43

Verfasser:        Schneider, Egon

Titel:                 Befangenheitsablehnung im Zivilprozess : die Abwehr verfahrenswidriger richterlicher Maßnahmen und

 Entscheidungen

Ausgabe:         3., überarb. Aufl.

erschienen:       Münster : ZAP-Verl., 2008

Umfang:           XVI, 281 S

ISBN:               978-3-89655-363-8

Themen:           Zivilprozess   Richter   Befangenheit   Deutschland 43

Alt. Standort:    606' 11B, 2

...  Titeldaten bearb.

Signatur:          033

Verfasser:        Schneider, Egon; Hövel, Markus van den

Titel:                 Richterliche Arbeitstechnik : Einschließlich Beweisaufnahme und Beweiswürdigung

Ausgabe:         4. Aufl.

erschienen:       München : Vahlen, 2007

Umfang:           XI, 192 S.

ISBN:               978-3-8006-3386-9033²uRiLG XY²D20160526

Alt. Standort:    606' 36A - 36F

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>