[Allegro] Mit Scanner nach ISBN suchen: Fehleranzeige!

Wieprecht, Matthias (STS) Matthias.Wieprecht at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Di Mai 31 09:48:09 CEST 2016

Hallo in die Runde!

Gerade habe ich wieder eine Reihe Bücher inventarisiert. Dazu habe ich das Einscannen der ISBN verwendet. Allegro wurde auch stets fündig.

Nur um mal zu testen, ob ich die Bücher nun auch über die ISBN-Suche finden kann, gab ich die ISBN ein - mal via Scanner, mal von Hand. In beiden Fällen wurde "nichts gefunden". Außerdem wurde auf "Index 8" oder "Index 9" verwiesen.

Ich verstehe nicht, wie ein Buch, das via ISBN inventarisiert wurde, über ISBN nicht auch wieder gefunden werden kann. Vorschläge? Ideen?

Vielen Dank vorab!

MFG
Matthias Wieprecht