[Allegro] x dis p d-krtf

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Mai 20 09:56:30 CEST 2016

Am 20.05.2016 um 09:38 schrieb Bernhard Eversberg:
> *Gesendet:* Freitag, 20. Mai 2016 um 08:09 Uhr
> *Von:* "Thomas Berger" <ThB at Gymel.com>
>  > Ich sehe: Bis V35.F wurde folgende d-krtf.apr ausgeliefert, die
>  > u.a. diese Korrektur bereits enthielt:
>  > also innerhalb weniger Tage der zweite Fall wo sich erweist,
>  > dass beim Uebergang von V35 zu V36 seit Januar 2016 eine...
> Es handelt sich hier nicht nur um einen schlichten Übergang von einer Version
> auf die nächste,
> sondern das war verbunden mit dem Übergang vom aktiven Dienst in den Ruhestand.
> [...]

Die von Ihnen als "v36" im April in GitHub eingebrachte d-krtf.apr
ist uebrigens die "grosse" von V35.F und nicht die seit V35.0
im Januar in inst-all ausgelieferte "kleine" mit den Problemen
von vor 2014, von der wir jetzt lernen, dass Ueberarbeitung schon
laengst in Gange ist.

Ging es nicht darum, das was in den verschiedenen Versionen
/ausgeliefert/ wird, einer gewissen (genannt Versions-) Kontrolle
zu unterwerfen? Dann ist es Ihre Aufgabe, die Ihnen niemand
abnehmen kann, so methodisch zu arbeiten, dass das auch
funktioniert. Sonst hat es ueberhaupt keinen Nutzen und macht
allen gleichzeitig mehr Arbeit.