[Allegro] fremddb

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Mai 19 16:24:59 CEST 2016

Hallo und guten Tag,

ich habe eine Archivdatenbank, die als fremddb für die Aussonderungsdatenbank dienen soll. Die fremddb enthält cat* (adx, aex, res, tbl, stl, ald) sowie d-wrtf und p-w (apr). Um die Schriften unter v36.1 zu verkleinern habe ich eine _start.flx mit dem Inhalt

set DArial=0

set D+

set D+

Rufe ich jetzt die fremddb über die Schnellkoppelung auf, bekomme ich mit H:\Fremddb komplett leere Fenster. Gibt es außerhalb von _start.flx eine Möglichkeit, die Schriftgröße dauerhaft zu behalten?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Schwartauer Landstr. 9-11 | 23554 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>