[Allegro] Acon, symbolischer Registername, Register 10 im Find-Befehl

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Mai 10 17:31:00 CEST 2016

Lieber Herr Eversberg,

Am 10.05.2016 um 17:05 schrieb Bernhard Eversberg:

> *Gesendet:* Dienstag, 10. Mai 2016 um 16:28 Uhr
> *Von:* "Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at t-online.de>

> Das Problem kann ich einwandfrei nachvollziehen, und dasselbe passiert,
> wenn statt ORT entweder NOT oder AND steht. Und daraus entnehmen Sie
> unschwer: ORT wird mit dem Operator OR verwechselt, das kann nicht
> gutgehen.
> Warum das aber so ist, und bei a99 eben nicht, habe ich noch nicht raus,
> die Module zur Vorverarbeitung des Suchbefehls sind nämlich exakt
> identisch,#
> sie ersetzen OR durch +, AND durch * und NOT durch -.
> [...]

Aber warum hat das dann früher auch mit Acon geklappt? Die symbolischen
Registernamen habe ich nie geändert, den Job habe ich lange nicht
angefasst, aber er hat definitiv früher richtige Ergebnisse gegeben.

Ich erinnere mich richtig, dass eine Änderung der Registernamen ohne
Index-Erneuerung wirksam wird, oder doch nicht?

Dank und Gruß,
Koczian